Drogen und Gaspistole in gestohlenem Auto sichergestellt

Vier junge Männer wurden festgenommen.
Vier junge Männer wurden festgenommen. - © APA
Am Freitagabend wurden vier junge Männer bei einer Verkehrskontrolle in Wien-Leopoldstadt festgenommen. In dem vermutlich gestohlenen Wagen wurden Drogen und eine Gaspistole sichergestellt.

Vier junge Männer sind am Freitagabend in Wien-Leopoldstadt festgenommen worden, weil sie in einem vermutlich gestohlenen Auto mit Cannabis betreten wurden. Neben dem Pkw wurden mehrere mit dem Suchtmittel gefüllte Taschen und eine Gaspistole sichergestellt, teilte die Polizei am Samstag mit.Wien. Beamte des See- und Stromdienstes waren im Zuge einer Verkehrskontrolle in der Hafenzufahrtstraße auf das Fahrzeug aufmerksam geworden – es war starker Cannabis-Geruch wahrnehmbar. Daraufhin führten die Polizisten eine Durchsuchung des Autos durch. Als sich herausstellte, dass der Wagen zuvor entwendet worden war, klickten für die Männer im Alter zwischen 19 und 24 Jahren die Handschellen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen