17. März 2010 14:14; Akt.: 17.03.2010 14:14

Drew Barrymore will nicht Liz Taylor nacheifern

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet" "Drum prüfe, wer sich ewig bindet" - © EPA
Drew Barrymore will nicht Liz Taylor nacheifern und plant erst einmal keine weitere Heirat.

“Ich bin im Februar gerade erst 35 geworden und habe schon zwei gescheiterte Ehen hinter mir. Das ist keine wirklich gute Bilanz”, sagte die amerikanische Schauspielerin dem Magazin “in” laut Vorabmeldung vom Mittwoch: “Ich habe nicht vor, es Elizabeth Taylor nachzumachen und achtmal vor den Altar zu treten. Darum befolge ich nun lieber den guten alten Rat: Drum prüfe, wer sich ewig bindet.”

Auch Kinder sind derzeit kein Thema: “Ich möchte erst dann ein Kind, wenn ich den passenden Vater dazu gefunden habe. Ich will keine alleinerziehende Mutter sein.”



Artikel weiterempfehlen
  • 0

Ihre Meinung
Was meinen Sie?
Kommentare filtern  | 
KOMMENTARE FILTERN Optionen ausblenden  X


 
Sie müssen eingeloggt sein oder sich registrieren um einen Kommentar abzuschicken.
Please enter a title and content
 


Mehr auf vienna.at
Beyonce und Jay-Z veröffentlichten Bilder von Tochter Blue Ivy
Seit ihrer Geburt ist Blue Ivy, die Tochter von Beyonce und Jay-Z, ein Medienstar. mehr »
Micaela Schäfer posiert für Designer Rodan halbnackt im Leder-Outfit
Nach dem Dschungelcamp ist Micaela Schäfers Terminkalender prall gefüllt. Nach Besuchen in Österreich, ließ das [...] mehr »
Der einstige Kinderstar Macaulay Culkin schockiert mit Mager-Fotos
Was wurde eigentlich aus dem kleinen Kevin? Kinderstar Macaulay Culkin schockierte jetzt mit Fotos, die ihn total [...] mehr »
Gefährlicher Madonna Stalker aus Psychiatrie geflüchtet
Ein aufdringlicher Fan von US-Popdiva Madonna ist aus der Psychiatrie geflohen. Der als gefährlich geltende 54-Jährige [...] mehr »
Halle Berry hat Angst um ihr Leben
Halle Berry wird von dem Stalker verfolgt, der auch schon Madonna bedrohte. Dieser trachtet ihr angeblich nach dem Leben. mehr »
Mehr Meldungen »

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neuen Nutzer registrieren

Anmelden oder Registrieren
um Profile zu verknüpfen

{username} registrieren Sie sich jetzt neu auf VOL, um Ihr Facebook-Profil mit einem neuen Benutzer zu verknüpfen ODER klicken Sie auf Anmelden wenn Sie bereits einen VOL-Benutzer haben.


muss eine gültige E-Mail-Adresse sein


Bitte max. 32 Zeichen verwenden


Mindestens 6 Zeichen





Sie haben bereits einen VOL-Benutzer? Anmelden

Bestehendes VOL-Profil verknüpfen

melden Sie sich mit Ihrem VOL-Benutzer an ODER klicken Sie auf Neu Registrieren .


Passwort vergessen

Sie haben noch keinen VOL-Benutzer? Neuen Benutzer registrieren