AA

Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Bruck an der Leitha

Unfall mit drei Schwerverletzen.
Unfall mit drei Schwerverletzen. ©APA/Sujet
Drei Schwerverletzte hat ein Verkehrsunfall am Donnerstag in Haslau-Maria Ellend (Bezirk Bruck an der Leitha) gefordert. Ein 37-Jähriger aus Wien-Brigittenau war kurz nach 6.30 Uhr mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten.

Er prallte seitlich gegen das Auto eines 56-jährigen Slowaken und stieß in Folge frontal gegen das Fahrzeug eines 46-Jährigen, berichtete die NÖ Polizei. Die Unfallursache war vorerst unbekannt.

Bei der Frontalkollision wurden die beiden Lenker sowie der Beifahrer (36) des 37-Jährigen schwer verletzt. Der 37-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber ins AKH Wien geflogen. Der 36-jährige Wiener und der 46-Jährige aus dem Bezirk Bruck an der Leitha wurden ins Krankenhaus transportiert. Die Insassen im Pkw des Lenkers aus der Slowakei wurden nicht verletzt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Bruck an der Leitha
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen