AA

Drei mutmaßliche Kokain-Dealer am Lerchenfelder Gürtel geschnappt

Für die drei mutmaßlichen Dealer klickten die Handschellen
Für die drei mutmaßlichen Dealer klickten die Handschellen ©APA (Sujet)
Am Sonntagabend kurz vor 18:00 wurden mehrere Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) Zeugen eines Drogendeals am Lerchenfelder Gürtel, an dem drei Männer als Verkäufer beteiligt schienen.

Die Polizisten beobachteten drei Männer beim arbeitsteiligen Verkauf von Suchtmitteln, und schritten unverzüglich ein. Es kam zu einer kurzen Verfolgung zu Fuß.

Festnahmen in Wien-Neubau

Einer der Tatverdächtigen schlug einem Beamten mit der Faust ins Gesicht. Kurz darauf wurden die drei Männer festgenommen. Knapp sieben Gramm Kokain, abgepackt zum Straßenverkauf (9 Suchtgiftkugeln), sowie mehrere hundert Euro Bargeld wurden sichergestellt. Die Beschuldigten befinden sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Drei mutmaßliche Kokain-Dealer am Lerchenfelder Gürtel geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen