AA

Drei Jugendliche gestern Abend in Hadikgasse in Wien-Penzing überfallen

Die kontaktierte Polizei nahm sofort die Verfolgung auf.
Die kontaktierte Polizei nahm sofort die Verfolgung auf. ©Bilderbox (Sujet)
In der Hadikgasse in Wien-Penzing wurden gestern Abend drei Jugendliche von zwei Männern überfallen.

Nachdem die Täter Bargeld und Handys gestohlen hatten, flüchteten sie Richtung stadteinwärts. Die Jugendlichen wandten sich kurz darauf an eine Polizeistreife, die unverzüglich die Verfolgung der Täter aufnahm.

Verfolgung der Räuber in Wien-Penzing

Einer der Beraubten begleitete die Polizisten bei der Verfolgung. Tatsächlich konnte der Jugendliche schließlich zwei Passanten in der Hochsatzgasse als die Räuber wiedererkennen. Die Beschuldigten wurden festgenommen. Die Opfer bekamen ihre Wertgegenstände zurück.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Drei Jugendliche gestern Abend in Hadikgasse in Wien-Penzing überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen