AA

Drei Handy-Diebe im Volksgarten-Club festgenommen

Drei mutmaßliche Handy-Diebe wurden festgenommen
Drei mutmaßliche Handy-Diebe wurden festgenommen ©APA (Sujet)
In der gestigen Nacht konnten drei mutmaßliche Handy-Diebe im Alter von 20 bis 23 Jahren im Volksgarten-Club in der Volksgartenstraße festgenommen werden.

Ausgeforscht wurde das Trio von der Security des Clubs, die schon zuvor auf mehrere Diebstähle von Smartphones aufmerksam gemacht wurden. Da die drei Männer zudem noch mit verschiedenen Geräten und ohne Eintrittsstempel zugegen waren, kam die Security zum Einsatz. Mehrere Bankomatkarten, sieben Mobiltelefone und Pfeffersprays konnten beschlagnahmt werden, gegen 4 Uhr wurden die mutmaßlichen Täter vor Ort festgenommen.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Drei Handy-Diebe im Volksgarten-Club festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen