AA

Drei Festnahmen nach Einbruch in Wiener Pizzeria

Nach einem Einbruch in eine Wiener Pizzeria kam es zur Festnahme.
Nach einem Einbruch in eine Wiener Pizzeria kam es zur Festnahme. ©dpa (Symbolbild)
In der Nacht auf Donnerstag ist in eine Pizzeria in der Johnstraße im 15. Bezirk eingebrochen worden. Drei Verdächtige wurden festgenommen, ein Polizeibeamter wurde bei der Festnahme verletzt.

Ein Zeuge verfolgte am Donnerstag, den 18. Dezember 2014, gegen 02.45 Uhr drei flüchtende mutmaßliche Einbrecher. “Einen der Beschuldigten konnte er anhalten, die beiden anderen wurden von einer Polizeistreife trotz heftiger Gegenwehr angehalten und festgenommen”, berichtet die Polizei. Ein Polizist wurde bei der Festnahme verletzt. Das Trio soll laut Angaben des Zeugen kurz davor einen Einbruch in eine Pizzeria verübt haben.

Einen Überblick über Verbrechen in Wien gibt die “Crime Map” von VIENNA.at.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Drei Festnahmen nach Einbruch in Wiener Pizzeria
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen