AA

Drei Fahrzeuge bei Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt beteiligt

Alle drei Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt.
Alle drei Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. ©APA/Sujet
In der Groß-Enzersdorferstraße ist es am Freitag zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen.

Verkehrsbedingt mussten ein 36-jähriger Mann und eine 40- jährige Frau ihre Fahrzeuge zum Stillstand bringen. Eine 72-jährige Lenkerin konnte mit ihrem nachkommenden Auto nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zu einem Auffahrunfall, wodurch alle drei Fahrzeuge beschädigt wurden.

Der 36- und die 40-Jährige erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden von Mitarbeitern der Berufsrettung Wien am Unfallort erstversorgt, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Drei Fahrzeuge bei Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt beteiligt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen