AA

Drei Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Das Diebesgut waren lediglich Lebensmittel und Getränke.
Das Diebesgut waren lediglich Lebensmittel und Getränke. ©Bilderbox/AP
Drei Jugendliche wurden bei einem Einbruch in einen Imbissstand in Favoriten erwischt. Die bescheidene Beute: Lebensmittel und Getränke.

In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 01.30 Uhr, fielen Polizei-Beamten im Zuge ihres Streifendienstes in der Franz Koci Straße zwei Personen auf, die, als sie das Polizeifahrzeug sahen, nervös verhielten. Als die Beamten eine Personalkontrolle vornahmen, stellte sich heraus, dass zwei Jugendliche (15 und 19) kurz davor in den dortigen Imbissstand eingebrochen waren. Die beiden hatten die Scheiben der Eingangstüre eingeschlagen, und eine Mittäterin (22) befand sich noch im Geschäftsraum. Alle 3 Personen wurden festgenommen. Sichergestellt wurden ein Schraubenzieher (als Einbruchswerkzeug) und Diebesgut: Lebensmittel und Getränke). Das Landeskriminalamt Wien ermittelt.Franz Koci Straße, 1100 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Drei Einbrecher auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen