AA

Drei Cannabis-Händler innerhalb nur 30 Minuten in Wien-Josefstadt erwischt

Innerhalb nur 30 Minuten wurden 3 Personen beim Cannabis-Handel ertappt.
Innerhalb nur 30 Minuten wurden 3 Personen beim Cannabis-Handel ertappt. ©AP (Sujet)
Am 28. April konnten in Wien-Josefstadt drei Personen wegen Verdachts auf Drogenhandel festgenommen werden. Die Personen wurden allesamt nach 21 Uhr beim Handel mit Cannabis erwischt.

Gestern Abend konnten Beamte des Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität drei Personen wegen Verdachts auf illegalen Handel mit Suchtmitteln festnehmen.

Drei auf einen Schlag bei Cannabis-Handel in Wien-Josefstadt ertappt

Um 21.30 Uhr wurde die erste Person beim Handel mit Cannabis in der Josefstädter Straße beobachtet. Der 34-jährige Mann wurde daraufhin festgenommen. Nur 20 Minuten später wurden zwei weitere mutmaßliche Drogendealer (26 und 31 Jahre) beim Handel erwischt. Auch sie wurden festgenommen. Es konnte Cannabis in Straßenverkaufsmengen und Bargeld sichergestellt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Drei Cannabis-Händler innerhalb nur 30 Minuten in Wien-Josefstadt erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen