AA

Drei Biker mit über 135 km/h in Tempo 70-Zone erwischt

Im Bereich der Kalten Kuchl wurden drei Biker mit doppelt so hoher Geschwindigkeit gemessen
Im Bereich der Kalten Kuchl wurden drei Biker mit doppelt so hoher Geschwindigkeit gemessen ©DPA (Sujet)
Bei einer Schwerpunktkontrolle im Bereich der Kalten Kuchl in Niederösterreich wurden drei Motorradlenker mit doppelt so hoher Geschwindigkeit wie erlaubt gemessen.

Zwei Burgenländer im Alter von 26 und 28 Jahren aus dem Bezirk Oberwart wurde mit jeweils 141 km/h statt der erlaubten 70 km/h gemessen, ein 20-Jähriger wurde zudem in Gutenstein mit 135 km/h aufgehalten. Insgesamt wurde bei einer Motorrad-Verkehrsschwerpunktkontrolle jeweils drei Anzeigen mit Führerscheinentzugsverfahren sowie wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen erstattet, weiters wurden 29 Organmandate eingehoben.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Drei Biker mit über 135 km/h in Tempo 70-Zone erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen