Drei Biker mit über 135 km/h in Tempo 70-Zone erwischt

Im Bereich der Kalten Kuchl wurden drei Biker mit doppelt so hoher Geschwindigkeit gemessen
Im Bereich der Kalten Kuchl wurden drei Biker mit doppelt so hoher Geschwindigkeit gemessen - © DPA (Sujet)
Bei einer Schwerpunktkontrolle im Bereich der Kalten Kuchl in Niederösterreich wurden drei Motorradlenker mit doppelt so hoher Geschwindigkeit wie erlaubt gemessen.

Zwei Burgenländer im Alter von 26 und 28 Jahren aus dem Bezirk Oberwart wurde mit jeweils 141 km/h statt der erlaubten 70 km/h gemessen, ein 20-Jähriger wurde zudem in Gutenstein mit 135 km/h aufgehalten. Insgesamt wurde bei einer Motorrad-Verkehrsschwerpunktkontrolle jeweils drei Anzeigen mit Führerscheinentzugsverfahren sowie wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen erstattet, weiters wurden 29 Organmandate eingehoben.

(APA/Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen