AA

Doug the Pug: Der beliebteste Mops der Welt

Basketballstar, Clownfisch, Harry Potter: Doug the Pug passt in jede Rolle.
Basketballstar, Clownfisch, Harry Potter: Doug the Pug passt in jede Rolle. ©APA/AFP / Screenshots instagram.com/itsdougthepug
Millionen Follower auf Facebook, Twitter und Instagram: "Doug the Pug" ist wohl einer der beliebtesten Hunde der Welt.

Der Mops ist ein echter Tausendsassa: Mal schwingt er als Tarzan durch die Lüfte, mal sieht man ihn im Bob-Marley-Style am Strand. Der Hund, der in den Beschreibungen seiner Social-Media-Accounts in aller Bescheidenheit “King Of Pop Culture” gennant wird, wird dieser Rolle absolut gerecht. Ein Highlight sind seine Film- und TV-Imitationen: Von Harry Potter bis zu den Kardashians ist niemand vor ihm sicher. Sogar als Präsidentschaftskandidat für die USA präsentiert er sich und fordert niedrigere Pizza-Preise und freies Netflix für alle.

Hanging out with Doug the Pug

Ein von @teddysphotos gepostetes Foto am

Und auch in der echten Promiwelt erfreut er sich größter Beliebtheit. Unter anderem haben sich schon Nicole Kidman und Ed Sheeran mit ihm abgelichtet.
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Doug the Pug: Der beliebteste Mops der Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen