AA

Doppeljackpot im Lotto, Joker geknackt

Rund drei Millionen warten am Sonntag im Pott.
Rund drei Millionen warten am Sonntag im Pott. ©APA (Symbolbild)
Am Sonntag wartet im Lotto ein stattlicher Gewinn. Der Joker-Jackpot wurde am Mittwoch allerdings geknackt.

Beim österreichischen Lotto gibt es wieder einmal einen Doppeljackpot. Am Sonntag dürfte es somit um rund drei Millionen Euro gehen. Ein Kärntner hat allerdings den Doppeljackpot beim Joker geknackt und damit fast 556.000 Euro gewonnen, hieß es am Donnerstag in einer Aussendung.

Die sechs Richtigen wären 1, 4, 15, 16, 26 und 27 gewesen. Im Topf hatten sich bereits rund 1,9 Millionen Euro angesammelt. Mit den laufenden Einsätzen wird der Sechser-Gewinnrang wohl auf rund drei Millionen Euro anwachsen. Beim Fünfer mit der Zusatzzahl 14 waren drei Spielteilnehmer erfolgreich.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Doppeljackpot im Lotto, Joker geknackt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen