AA

Donuts auf österreichische Art in Wien: "Donuteria" eröffnet in der Innenstadt

Die Donuteria hat im 1. Bezirk einen neuen Shop eröffnet
Die Donuteria hat im 1. Bezirk einen neuen Shop eröffnet ©Donuteria GmbH
"Liebe auf den ersten Bissen" verspricht der österreichische Premium-Donut Hersteller "Donuteria" nun auch im Haus der Musik in der Wiener Seilerstätte. Nach der Filiale in der Shopping City Süd eröffnet kürzlich die zweite Niederlassung in der Wiener City. Österreichische Klassiker wie Apfelstrudel-Donut oder Mozart-Donut werden geboten.
Insolvent: Dunkin' Donuts
Donut Heaven eröffnet

Weil Donut nicht gleich Donut ist: Mit einer Auswahl von bis zu 22 verschiedenen Sorten werden in der Donuteria ganz besondere Donuts geboten – die österreichische Variante. Jedes einzelne Stück wurde vom Zuckerbäcker per Hand mit regionalen Zutaten in Österreich gefertigt.

donutshop
donutshop

Donuts von der Donuteria nun auf der Seilerstätte zu haben

“Weil der österreichische Gaumen besonders verwöhnt ist, haben wir ganz spezielle Sorten kreiert, österreichische Klassiker sozusagen. Die Ideen gehen uns nicht aus. Von Apfelstrudel über Mohn-Powidl und Topfen-Marille bis zum Steirer – da ist für jedes ‚Zuckergoscherl‘ etwas dabei!”, so der Donuteria-Geschäftsführer. Außerdem gibt es in der neuen Niederlassung auf der Seilerstätte auch Klassiker wie Nuss Nougat, Erdbeere oder Quad Schoko.

Ein hochwertiges Angebot an Bagels, Barista Kaffee (auch to go), Kaltgetränken und Obst-Snacks lassen jedes hungrige und durstige Herz höher schlagen. Bestellung und Lieferung sind ebenfalls im Angebot, ob für Firmenfeiern, Meetings, private Feste, Hochzeiten oder in den Park zum Picknick. Die neue Donuteria-Filiale in der Wiener Innenstadt setzt auf modernes, aber bodenständiges Design und ist sieben Tage die Woche geöffnet.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Donuts auf österreichische Art in Wien: "Donuteria" eröffnet in der Innenstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen