AA

Donaustadt: Diesel-Diebe festgenommen

©Bilderbox
Heute Nacht wurden drei Personen beobachtet, die versucht haben, Diesel-Kraftstoff aus einem geparkten LKW zu stehlen. Die Polizei konnte die drei Beschuldigten festnehmen.

In den heutigen Nachtstunden, gegen 00.35 Uhr wurden mehrere verdächtige Personen zwischen geparkten Lkws in der Guido-Lammer-Gasse beobachtet. Beim Eintreffen der Polizei lagen zwei Männer unter einem dieser Lastkraftwagen. Neben ihnen stand ein Metallkanister mit einem Plastikschlauch. Der Kanister war schon zur Hälfte mit Dieselkraftstoff gefüllt. Zwischen den Lastwägen war ein schwarzer Pkw abgestellt. Darin saß eine 18-jährige Frau auf dem Beifahrersitz. Vor dem Auto lagen ein Schraubenzieher und ein Flaschentrichter. Die Tankdeckel der drei Lkws wurden offensichtlich mit einem spitzen Gegenstand aufgebrochen. Die Gegenstände wurden sichergestellt und die drei Beschuldigten festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Donaustadt: Diesel-Diebe festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen