AA

Dominik Thiem trifft Yao Ming

Österreichs Tennis-Shooting-Star Dominic Thiem.
Österreichs Tennis-Shooting-Star Dominic Thiem. ©AP
Ein sportliches Highlight blieb für Dominic Thiem im Spiel gegen Novak Djokovic in Schanghai aus, dafür gab es aber ein bildtechnisches mit Ex-NBA-Star Yao Ming.

Yao Ming war der erste chinesische Basketball-Star in der NBA. Mit 2,29 Meter auch einer der größten und in seinen besten Zeiten brachte der Ex-Center der Houston Rockets 141 Kilogramm auf die Waage. In der Zwischenzeit dürften es noch ein paar mehr sein. Boris Becker twitterte vor dem Match zwischen Thiem und Djokovic, das der Österreicher verlor, noch ein Foto der beiden mit dem chinesischen Nationalhelden. (VOL.AT/ms)

Wird geladen

@djokernole @domthiem#YaoMing before yesterday's match ! #TeamDjokovic

Auf Instagram anzeigen

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • Dominik Thiem trifft Yao Ming
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen