Döbling: 5-Jähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Akt.:
2Kommentare
Schwer verletzt wurde der 5-Jährige nach dem Unfall in Wien-Döbling ins Spital gebracht.
Schwer verletzt wurde der 5-Jährige nach dem Unfall in Wien-Döbling ins Spital gebracht. - © Günther Richter/ pixelio.de
Nicht wie zunächst berichtet 15 Jahre, sondern fünf Jahre alt ist der Bub, der bei einem Unfall am Freitag schwer verletzt wurde. Er wurde vom Fahrzeug eines 72-Jährigen erfasst, dieser wurde angezeigt.

Der 72-jährige Mann war gegen 7.38 Uhr auf der Krottenbachstraße stadtauswärts unterwegs, heißt es von der Polizei. Plötzlich lief ein 5-jähriger Bub auf die Fahrbahn. Der Schüler wurde vom Pkw des 72-Jährigen erfasst und niedergestoßen. Das verletzte kind wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Lenker wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr angezeigt.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


2Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel