Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Döbling: 5-Jähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Schwer verletzt wurde der 5-Jährige nach dem Unfall in Wien-Döbling ins Spital gebracht.
Schwer verletzt wurde der 5-Jährige nach dem Unfall in Wien-Döbling ins Spital gebracht. ©Günther Richter/ pixelio.de
Nicht wie zunächst berichtet 15 Jahre, sondern fünf Jahre alt ist der Bub, der bei einem Unfall am Freitag schwer verletzt wurde. Er wurde vom Fahrzeug eines 72-Jährigen erfasst, dieser wurde angezeigt.
Vorbericht: Bub bei Unfall verletzt

Der 72-jährige Mann war gegen 7.38 Uhr auf der Krottenbachstraße stadtauswärts unterwegs, heißt es von der Polizei. Plötzlich lief ein 5-jähriger Bub auf die Fahrbahn. Der Schüler wurde vom Pkw des 72-Jährigen erfasst und niedergestoßen. Das verletzte kind wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Lenker wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr angezeigt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Döbling: 5-Jähriger von Auto erfasst und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen