Doch wieder verlobt!

Akt.:
Doch wieder verlobt!
Was soll das denn, bitte? Keinen Monat, nachdem Jesse James und Kat Von D sich getrennt haben, sind sie jetzt doch wieder ein Paar. Mehr noch: die beiden wollen wieder/noch immer heiraten …

Da soll sich mal einer auskennen! Am 25. Juli verkündete eine todtraurige Kat Von D auf ihrer Twitter-Seite: “Ich bin nicht mehr mit Jesse zusammen”, war dieser in einem Interview dann auch prompt bestätigte. Er liebe Kat zwar wirklich, so der Exmann von Sandra Bullock weiter, aber “die Distanz zwischen und was einfach zu groß.” Gerüchte um andauernde Beziehungsprobleme hatte es schon vorher laufend gegeben, daher verwunderte das Liebesaus nicht allzu sehr.

WAS aber nun tatsächlich verwundert, ist das Revival der Liaison, von dem man wiederum via Internet erfuhr: Sowohl Jesse James als auch Kat Von D posteten Fotos auf ihren Twitter-Seiten, die sie beide engumschlungen zeigen. James ging sogar noch weiter und schrieb “para siempre” dazu – was auf spanisch “für immer” heißt.

“Diese Frau ist meine Chance”

Gegenüber dem Magazin “People” erklärte Jesse James dann auch die Entscheidung, es wieder miteinander zu versuchen: “Manchmal kriegt man nur eine einzige Chance im Leben”, so der 42-Jährige. “Es lag an mir, meine Augen zu öffnen und diese Chance zu sehen. Diese Frau ist meine Chance. Ich werde nie aufhören, um sie zu kämpfen und ihr zu zeigen, wie besonders sie ist. Und wie sehr ich sie liebe.”

Der (angebliche) Hauptgrund für die kurzzeitige Trennung ist nun jedenfalls bereits weggefallen: Die Reality-Show über Kats Leben als Tattoo-Künstlerin namens “L.A. Ink” wurde gecancelt. Das heißt also, Catherine von Drachenberg Trachtenberg, wie Von D mit bürgerlichem Namen heißt, kann nun zu ihrem Jesse nach Texas ziehen, da sie nun nicht mehr regelmäßig in Los Angeles drehen muss.

Und ihr Tätowierstudio? Das kann sie ja getrost aufgeben; für SO einen tollen Mann …?!

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen