AA

Dieser Pilz löst bei Frauen einen Orgasmus aus: Einfach daran riechen!

Frauen, die an diesem Pilz riechen, bekommen einen Orgasmus.
Frauen, die an diesem Pilz riechen, bekommen einen Orgasmus. ©Flickr.com/Recovering Algebraist
Waaaaas? Frauen, die an diesem Pilz riechen, sollen einen Orgasmus bekommen.

Ein Orgasmus nur vom Geruch eines Pilzes? Das klingt ziemlich verrückt. Laut zwei Wissenschaftlern ist das aber tatsächlich möglich. In einem Beitrag für das Discovery Magazine berichtet Bloggerin Christie Wilcox von ihren Erfahrungen mit dem Pilz, der im Fachausdruck Dictyophora heißt. Sie konnte es selbst nicht glauben, dass Frauen nur durch das Riechen an dem Pilz bereits einen Orgasmus bekommen. Doch es scheint offensichtlich möglich zu sein.

Suchtmittelgesetz

Ob der Pilz bei uns im Rahmen des Suchtmittelgesetzes verboten ist und nicht eingeführt werden darf, ist nicht bekannt. So gesehen müssen sich potentielle Probandinnen wohl nach Hawaii begeben.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Dieser Pilz löst bei Frauen einen Orgasmus aus: Einfach daran riechen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen