Diese Fußballer haben den krassesten Style

Akt.:
Andrea Pirlo gehört zu den bestangezogesten Fußballern der Welt.
Andrea Pirlo gehört zu den bestangezogesten Fußballern der Welt. - © APA
Sie glänzen nicht nur auf dem Spielfeld, sondern gelten als echte Style-Ikonen. Von klassisch elegant bis hin zu Urban-Hip-Hop-Style, wir zeigen euch die stylishsten Fußballstars.

Auf dem Spielfeld geben sie alles. Aber auch abseits des Platzes machen sie eine ganz gute Figur und wissen sich in Szene zu setzen.

Sergio Ramos

Der Real-Kapitän Sergio Ramos beherrscht von klassisch elegant bis sportlich lässig so ziemlich alles was die moderne Männermode so hergibt.

Gianluigi Buffon

Die italienische Torwart-Legende Gianluigi Buffon verkörpert perfekt den klassischen modernen italienischen Gentleman. Wie ein guter Wein wird er im Alter immer besser.

 

Karim Benzema

Liebe teure Jogging-Hose als teuren Maßanzug. Karim Benzemas Look ist stark geprägt von seiner Herkunft aus den französischen Vorstadtsiedlungen und der dort tief verwurzelten Hip-Hop-Kultur.

 

Andrea Pirlo

Die feine Eleganz, die Andrea Pirlo auf dem Platz auszeichnet, spiegelt sich zu 100 Prozent in seinem Style wieder.

 

Cristiano Ronaldo

Kaum ein anderer Fußballer macht mit seiner Optik so viele Schlagzeilen wie Cristiano Ronaldo. Immer Top gestylt und glatt rasiert bevorzugt der Portugiese einen metrosexuellen Style.

 

David Beckham

Die Style-Ikone schlechthin unter den Fußballstars – David Beckham war der erste Fußballer überhaupt, der weltweit als Fashion-Marke bekannt wurde.

 

Jérome Boateng

Der deutsche Verteidiger ist regelmäßig in diversen Modemagazinen zu sehen. Der Urban-Style und die runde Brille sind dabei sein Markenzeichen. Die GQ wählte den deutschen 2015 sogar zum bestangezogenen Mann Deutschlands.

 

Paul Pogba

Der französische Superstar Paul Pogba fällt regelmäßig mit besonderen Style auf. Besonders eine Frisuren sind extravagant und der Urban-Look zieht sich wie ein roter Faden durch seine gesamte Mode durch.

 

Pierre-Emerick Aubameyang

Auffallen um jeden Preis scheint das Motto des Gabuners zu sein. Einen Hang zum “Bling-Bling”-Look lässt sich hierbei klar erkennen. Auch seine Frisuren sind alles andere als langweilig.

 

Neymar

Der Stürmerstar vom FC Barcelona gehört zu einem der größten Influencer seiner Altersklasse auf der ganzen Welt. Auf einen einzigen Style lässt sich der Brasilianer nicht festlegen. Von sportlich bis elegant reichen die Facetten seines Modebewusstseins.

Ein Beitrag geteilt von Nj neymarjr (@neymarjr) am

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen