Diebes-Trio festgenommen

Diebes-Trio festgenommen
Aufgrund von Zeugenaussagen und schneller Ermittlungen der Polizei konnten am Donnerstag drei Einbrecher festgenommen werden.

Am Donnerstag gegen 1.00 Uhr nachts konnten drei Männer festgenommen werden. Das Trio hat mehrere Einbrüche zu verantworten.

Zeugen konnten beobachten, wie der 27-jährige Haupttäter Karel B eine Seitenscheibe eines Autos einschlug und mehrere Gegenstände entwendete.

Aufgrund der guten Personsbeschreibung und des koordinierten Einschreitens mehrerer Funkwagenbesatzungen und eines Zivilfahrzeuges, konnten wenig später die beiden anderen Männer, der 24-jährige Jan V. und der 25-jährige Michal V. ebenfalls festgenommen werden. Die bei den Einbrüchen entwendeten Gegenstände wurden sichergestellt.

Der Beschuldigten Karel B. zeigte sich bei der Vernehmung geständig, bislang konnten ihm fünf Straftaten zugeordnet werden.

Jan V. und Michal V. wurden entlassen und auf freiem Fuß angezeigt. Für Karel B. wurde die Untersuchungshaft angeordnet.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen