AA

Dieb attackierte Ladendetektive in der Mariahilfer Straße: Festnahme

Die Polizei konnte den Ladendieb festnehmen.
Die Polizei konnte den Ladendieb festnehmen. ©APA (Sujet)
Am Dienstagvormittag konnte die Polizei einen Ladendieb in der Mariahilfer Straße festnehmen. Der Beschuldigte attackierte zuvor die Ladendetektive.

Am 15. April gege 10.20 Uhr wurde ein 41-Jähriger in einem Drogeriemarkt in der Mariahilfer Straße bei einem Ladendiebstahl beobachtet. Nachdem der Beschuldigte den Kassenbereich passiert hatte, wurde er von den Detektiven auf den Diebstahl angesprochen.

Dieb attackierte Ladendetektive: Festnahme

Der Mann attackierte daraufhin die Detektive und versuchte zu flüchten. Trotz des massiven Widerstandes des Beschuldigten konnten die Detektive Malkhaz P. bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Die Beamten nahmen den Beschuldigten fest. Die Detektive wurden durch die Attacken des Festgenommenen leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Dieb attackierte Ladendetektive in der Mariahilfer Straße: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen