AA

Die Wirtschaftselite beim Feiern im Kitz Elite Club in Kitzbühel

Peyman Amin macht gute Stimmung bei der Wirtschaftselite.
Peyman Amin macht gute Stimmung bei der Wirtschaftselite. ©Kitz Elite Club
Das jährliche Hahnenkammwochenende ist nicht nur für Sportler und Stars ein Fixpunkt. Auch zahlreiche Gesichter der Wirtschaftselite ließen sich im Kitz Elite Club in Kitzbühel blicken. 

Unter den Entscheidern und Masterminds befand sich u.a. Emanuel Riccarbona (Vice President Group Development Swarovski) mit Begleitung Ingeborg Schinninger, Markus Ferrigato (GF Moet Hennessy), Andreas Reisch (SPAR int.), Birgit Indra (Designerin), Hubert Freidl (CEO und Gründer Lyoness int.), Heidemarie Kipperer (GF Lyoness), Werner Kuhn (SK Rapid Dir. Business Development), Peter Affenzeller (Whisky Destillerie und Café Lounge), Thomas Prantner (ORF Dir. neue Medien und Online). Auch die ehemaligen Skihelden Hans Enn, Krizaj Bojan und Anton „Jimmy“ Steiner, Model Kerstin Lechner uvm. folgten der Einladung in die Hallen des Hotel Grand Tirolia.

Die Gäste wurden unter dem Motto „electro Burlesque“ in die prunkvolle Zeit der 20er Jahre verführt. Man durfte sich über ein Flying Dinner Menü, das Akrobatik-Duett “the Dazzling Daisies” und die Performance des dreifachen Mr. Burlesque aus Las Vegas, Russel Bruner, freuen. Zu späterer Stunde gab es dann auch noch Kalinka Kalaschnikows’ Show “the secret weapon of Burlesque” zu bestaunen. Die beiden Varietéstars wurden von Tänzerinnen des Cirque Rouge begleitet. Modelbooker Peyman Amin stellte sich anschließend hinter die Turntables des Kitz Elite Clubs.

  • VIENNA.AT
  • Wirtschaft
  • Die Wirtschaftselite beim Feiern im Kitz Elite Club in Kitzbühel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen