AA

Die Vienna Fashion Week 2013 hat ein Gesicht

Kampagnen Shooting zur MQ VIENNA FASHION WEEK.13
Kampagnen Shooting zur MQ VIENNA FASHION WEEK.13 ©Mato Johannik
Eine Foto-Inszenierung der besonderen Art: Im Wiener Kostümhaus fand das Making Of zum Kampagnen-Shooting der Vienna Fashion Week 2013 statt.
Making-Of der Kampagne
MQ Fashion Week: Das Gesicht

Die MQ Fashion Week hat ein Gesicht: Das Kostümhaus Wien, die Kult-Location für Mode, diente als Setting für die diesjährige Kampagne. Der Fotograf Mato Johannik, bekannt für seine aussagekräftigen und einfallsreichen Fotostrecken im In- und Ausland, hat die Bilder der diesjährigen Fashion Week konzeptioniert und geshootet.

Das Gesicht der MQ Fashion Week

Die sechs erfolgreichen Models Andrea Ojdanic, Angelina Wolf, Benedikt Angerer, Helena Severin, Marie Jørgensen und Mario Loncarski, alle bei der bekannten Agentur Wiener Models unter Vertrag, wurden von der Stylistin Nina Kepplinger gekonnt in Szene gesetzt. Die Kampagnen Fotos werden als Flyer und auf Plakaten demnächst die Straßen Wiens zieren und so den Weg zur heiß ersehnten Fashion Week weisen.

creative-headz waren beim Shooting für die Vienna Fashion Week im Wiener Kostümhaus für die Produktion zuständig. Mato Johannik stetze die Models gekonnt in Szene. Für das Make-Up und Haare verantwortlich waren Christopher Koller, Sabine Reiter und Patrick Glatthaar. Das Styling übernahmen Nina Kepplinger und Claudia Stanek. Eines war beim Shooting bereirs klar: Die Vienna Fashion Week verspricht auch 2013 kreativ, interessant und sehenswert zu sein.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Die Vienna Fashion Week 2013 hat ein Gesicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen