AA

Die Tür zur Einrichtung von SIGG

SIGG ist bekannt für seine Fenster und Türen. SIGG ist auch bekannt für seine Inneneinrichtungen.

Was vielleicht noch nicht alle wissen: SIGG und die Nachhaltigkeit sind untrennbar miteinander verbunden. Die hohe Qualität der heimischen Erzeugnisse in Kombination mit der ökologisch sinnvollen Regionalität ist die Basis für alle Produkte aus dem Hause SIGG in Hörbranz. „Wir achten ganz besonders darauf, dass ein möglichst hoher Anteil der Werkstoffe und der Zubehörartikel aus der unmittelbaren Region stammen. Bei Fenster sind es bis zu 90 Prozent“, beziffert Manfred Sigg die große Bedeutung von regionalen Produkten im Unternehmen.

SIGG und die com:bau

Dass SIGG auf der com:bau in Dornbirn seit Beginn der Messe präsent ist, hat auch damit zu tun, dass beide, com:bau wie SIGG, alles rund ums Bauen abdecken. Bei SIGG sind es nicht nur Bauteile für die Außenhülle eines Hauses wie Fenster und Türen sondern auch handwerklich anspruchsvolle Lösungen für die gesamte Inneneinrichtung aus einer Hand. In Halle 9, Stand 1 kann man sich von diesem umfassenden Angebot einen Überblick verschaffen. Wer sich Gedanken über die Neugestaltung eines Wohnraumes macht oder schon mitten in der Planung des neuen Eigenheims steckt, findet in Hubert Sigg, der gemeinsam mit Bruder Manfred die Geschicke der Hörbranzer Tischlerei leitet, den idealen Ansprechpartner. Mit seiner Erfahrung und seinen Ideen setzt er individuelle Kundenwünsche mit höchster Maßarbeit um. Da spürt man die Leidenschaft für die handwerkliche Fertigung.

Auf www.sigg.at sind Referenzbeispiele zu sehen, die Lust aufs Einrichten machen.

Sigg Tischlerei GmbH

Allgäustraße 155
6912 Hörbranz
T +43 (0)5573 82255
tischlerei@sigg.at
www.passivhausfenster.at

  • VIENNA.AT
  • Schöner Wohnen
  • Die Tür zur Einrichtung von SIGG
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.