AA

Die Top 10 Influencer in und aus Wien

Das sind die Top Influencer aus Wien. / Symbolbild
Das sind die Top Influencer aus Wien. / Symbolbild ©Pixabay
YouTuber, Blogger und Instagramer sind seit einigen Jahren keine Modererscheinungen mehr, vielmehr haben sich Influencer so weit hochgekämpft, dass sich dadurch ein Beruf entwickelt hat. VIENNA.at hat eine Liste der Top 10 der Wiener Influencer.
Influencer Video

1. Dariadaria

Madeleine ist einer der wenigen kritischen Influencer, wodurch sie eine riesige Fangemeinde erreicht. Sie schreibt international betreffende Artikel auf Deutsch und Englisch, lässt ihre Follower aber auch mit beeindruckenden Bildern an ihrem Leben teilhaben.

2. Maqaroon

Auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht Joanna hauptsächlich “Do-it-yourself”-Videos, die meistens ganz einfach mit herkömmlichen Produkten nachgemacht werden können. Auffällig ist die Häufigkeit der Slime-DIYs, die momentan sehr im Trend liegen. Dabei zeigt Joanna allerdings auch die Fails ihrer Videos und worauf man beim Selbermachen achten sollte.

3. Anita Girlietainment

Bei Anita dreht sich alles um Pferde: Von selbstgemachten Satteltaschen über ihre Ausritte mit ihren Pferden bis hin zu Halloween-Kostümen für die Unpaarhufer können sich ihre Zuschauer alle möglichen Tipps und Tricks holen. Und das alles im Girlie-Style.

4. Polaripop

Eva ist überzeugte Häklerin und hat die “NoNo’s”-Bande kreiert, um Kindern spielerisch beizubringen, dass auch mal “Nein” gesagt werden, darf ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Inzwischen sitzt sie gerade an ihrem ersten “NoNo’s”-Kinderbuch.

5. Mangoblüte

Auf ihrem Life & Style Blog zeigt Anna alle möglichen Dinge, die eine Frau schön machen. Nicht nur Kleidung gehört ihrer Meinung nach hier dazu, sondern auch wie man einen besseren Schlaf bekommt, oder seine Blutwerte im perfekten Einklang halten kann.

6. TechMagnet

Hier finden sich Videos, die sich um Technik und die Wissenschaft drehen. Produkttests verschiedenster Geräte, aber auch einige aufklärende Videos über so manchen Tech-Giganten gehören hier zum Standardrepertoire.

7. Claudio X

Claudio zeigt auf seinem Instagram-Kanal gewöhnlich wirkende Orte aus einer ungewöhnlichen Sichtweise. So können auch seine Wiener-Follower ihre Lieblingsstadt in neuem Blickwinkel wiederentdecken. Der Fotokünstler teilt allerdings auch Fotos von den unterschiedlichsten Ländern mit seinen Fans.

8. Viennalicious

Für alle Nicht-Wiener hält Jasmin viele kulinarische Tipps bereit, die man sich in der Bundeshauptstadt auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Aber auch Berlin gehören zu den Orten, die Jasmin an ihre Leser weiterempfiehlt.

9. Nadelspiel

Eliza zeigt allen Woll-Begeisterten, wie sie mit dem Häkeln oder Stricken beginnen, aber auch wie Fortgeschrittene ihre Produktionen kreativer oder sauberer gestalten können. Mit teilweise unbekannten Tricks und einer sehr geduldigen Art sorgt Elizda für gute Laune bei der Woll-Verarbeitung.

10. Anasbarros

Ana legt bei ihrem Instagram-Account auf einzigartige Posen an einzigartigen Orten. Dabei sind die ineinander und in die Natur verschmelzenden Menschen ein künstlerischer Blickfang, der ihre Fans staunen lassen. Ana zeigt die Welt aus einer sehr abstrakten Perspektive.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Die Top 10 Influencer in und aus Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen