AA

Die Sonne scheint - Tag 2 am Electric Love

©Lukas Wagner
Wer den Regen der letzten Tage auf sich nahm, der darf und durfte sich seit gestern Abend freuen: Die Sonne zeigt sich fortan noch von der besten Seite und kümmert sich darum, dass das elektronische Musikfestival am Salzburgring auf die schönste Art & Weise beendet wird – ohne Regenschauer, mit viel, viel Liebe am internationalen Tag des Kusses.
Erster Tag beim ELF 2018

Von: Lukas Wagner

Während schon in den frühen Morgenstunden die Camping-Gäste am Caravan Camping Musik zelebrierten und auf Camp Nord und Süd Zelte mehr oder weniger „gereinigt“ wurden, fieberte man bereits anderorts dem abendlichen Highlight entgegen. Ab 15:00 Uhr spielte auf der Mainstage der Nachwuchskünstler TOBY ROMEO, nach OFENBACH, JAX JONES & zahlreichen anderen gab es dann ab 21:00 Uhr die richtigen Highlights auf der Mainstage zu erleben: UMMET OZCAN, CARNAGE, W&W, MARSHMELLO & der Star der Nacht: ARMIN VAN BUUREN.

Auch auf den anderen Stages wurde die Qualität aufrechterhalten bzw. nach oben geschraubt. Die Q-Dance Bühne freute sich über feinsten Bass bei ATMOZFEARS , BLADEMASTERZ, NOISECONTROLLERs und dankte später auch für RAN-D und DR. PEACOCK. Parallel gab es bim Club Circus mit WEST MB, MACKY GEE, SAN HOLO & SLUSHII ordentlich was auf die Ohren.

Dass es in der Nacht zwar noch etwas Schauern gab störte dann aber nur die Wenigsten. Das Event ist toll strukturiert, übersichtlich und bei Fragen steht der Support und Infopoint aktiv zur Verfügung. Also kein Grund zur verfrühten Heimreise. Der Sonntag verspricht in Salzburg Sonne & Musik vom Feinsten und ein elektrisches Finale, welches es so noch nicht gegeben hat. Versprochen!

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Die Sonne scheint - Tag 2 am Electric Love
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen