AA

Die schrecklichsten Weihnachtsgeschenke

"Oh du meine Güte, was ist das denn?" Wer sich das schon einmal beim Auspacken eines Weihnachtsgeschenks im Stillen gefragt hat, weiß wie schwierig es ist, sich freudestrahlend beim Schenkenden zu bedanken, wenn das Geschenk doch ein echter Reinfall ist.
Die schrecklichsten Weihnachtsgeschenke

Auch schon mal eine giftgrüne Bettwäsche oder einen unpersönlichen Gutschein zu Weihnachten bekommen – ja? Welche Geschenke wohl keinesfalls auf dem Wunschzettel stehen, könnt ihr in unserer Bildgalerie begutachten. Wir präsentieren euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke: Vom singenden Fisch über Feinrippunterwäsche bis hin künstlichen Blumen ist alles dabei, aber seht selbst!

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Die schrecklichsten Weihnachtsgeschenke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen