AA

Die schönsten Weihnachtsgeschenke

Na, auch schon gespannt was wohl unter ihrem Weihnachtsbaum liegen wird? Natürlich kann man sich auch noch ein paar Anregungen für den Weihnachtseinkauf holen.
Die schönsten Weihnachtsgeschenke

Weihnachten steht vor der Tür und diejenigen, die sich noch keine Gedanken darüber gemacht haben was sie wem schenken, ja die sollten sich langsam mal sputen. Damit das Alles ein bisschen leichter geht, finden sie in unsrer Bildgalerie ein paar Anregungen. Vielleicht ist ja was für ihre Liebsten dabei. Oder aber sie betrachten schon das Geschenk, welches am 24. Dezember unter dem Christbaum liegen wird. Von selbstgemachten Keksen über ein Weihnachtsmärchen bis hin zum Bungee Jumping finden sie alles in unserer Bildgalerie.

Frohes Fest!

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Die schönsten Weihnachtsgeschenke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen