Die offizielle Jägerball-Afterparty im Volksgarten

Für all jene, die keine Karten für den Jägerball ergattern konnten
Für all jene, die keine Karten für den Jägerball ergattern konnten - © Volksgarten
Er ist mittlerweile fast schon legendär, der Ball des Grünen Kreuzes. Am Montag, den 25.01.2016 ist es wieder soweit – der Jägerball lädt zum wilden Treiben. Wer keine Karten mehr für den heißbegehrten Ball ergattern konnte, hat nun die Möglichkeit, genauso wild zu feiern.

Den Heldenplatz querend, legen wir den 3/4 Takt irgendwo auf der Strecke ab und bewegen uns mit schnellen Schritten in Richtung Volksagarten, wo ab 23:00 Uhr die heißbegehrte und offizielle Jägerball-Afterparty stattfindet. Und keine Sorge: spätestens hier, wird so richtig die Sau rausgelassen.

>> Alle Informationen zur Veranstaltung gibt es hier, die besten Parties findet man dort.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen