Die neue Louis Vuitton Kampagne mit Topmodels und Starfotograf

Die Weiblichkeit der Kreationen wird in der neuen Werbekampagne umgesetzt
Die Weiblichkeit der Kreationen wird in der neuen Werbekampagne umgesetzt - © Louis Vuitton
Für die neue Herbst/Winter-2011-Kampagne holte sich das französische Luxus-Label Louis Vuitton wie gewohnt namenhafte Leute an Bord. Neben Starfotograf Steven Meisel tummelten sich 90er-Jahre-Ikone Christy Turlington und die Topmodels Natalia Vodianova und Karen Elson am Set in New York.

„Die Stärke von Louis Vuitton liegt in der Fähigkeit sich immer wieder selbst neu zu erfinden“, so Artistic Director Marc Jacobs. Die neue Kollektion gibt ihm Recht. Stand die letzte Saison noch unter dem Motto „New Age Traveller“, so ist die Herbst/Winter 2010/11 Kollektion ein Manifest für die feminine, elegante Frau.

Die Weiblichkeit der Kreationen wird in der neuen Werbekampagne von Star-Fotograf  Steven Meisel mit drei Supermodels - Christy Turlington, Karen Elson und Natalia Vodianova - umgesetzt. Sanfte Sepia Töne und ein Set, das an die Garderobe von Hollywood Stars erinnert, bilden die glamouröse Kulisse für die drei chicen Damen in süßen Bustierkleidern mit rauschenden Röcken und 50er Jahre Strickjacken. Neben ihnen die It-Bags der Saison - die Kulttasche „Speedy“ -  neu interpretiert in Alligatorleder, gewachstem Kalbsleder und mit Pailletten besetzt.

Die Louis Vuitton Herbst/Winter Kampagne erscheint weltweit im August 2010. Mehr Informationen sind unter www.louisvuitton.com   zu finden.

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