Die letzten fünf Tische in Cannes

Die letzten fünf Tische in Cannes
Mit dem Bust von Antoine Saout wurde das Feld soeben auf fünf Tische reduziert. Mehr Preisgeld gibt es dafür noch nicht, da muss erst noch ein weiterer Tisch weg.

Imanol33 saß an Tag 4 bisher mit Antoine Saout am Tisch, war aber kaum in Action mit diesem involviert.

Seit Beginn des Tages hat sich sein Stack etwas reduziert, mit mehr als 40 Big Blinds muss er sich aber keine Sorgen machen.

Am Rande des Floors fallen fünf Koffer und ein Pokal ins Auge. Drei der (doch recht großen) Koffer liegen geöffnet hinter dem Pokal auf dem Tisch. Darin: Bündel über Bündel mit 500-Euro-Scheinen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen