Die Kilos purzeln weniger leicht!

Die Kilos purzeln weniger leicht!
Bereits drei Mal hat uns Heidi Klum nach der Geburt eines ihrer Kinder über ihren rapiden Babyspeck-Abbau staunen lassen – nach Kind Nummer 4 ist das auch nicht anders. Doch Heidi hat nun verraten, dass sie sich diesmal mit dem Abnehmen schwertut!

Hollywoods Mamas bringen normale Mütter seit Jahren zum Verzweifeln: kaum sind die Babys da, ist jegliches überschüssiges Grämmchen an den Körpern der Schönen auch schon wieder futsch. Heidi Klum zum Beispiel exerziert alle zwei Jahre besonders nervig vor, wie schnell man wieder den perfekten Beach-Body haben kann.

Alles ändert sich

Doch drei Wochen nach der Geburt ihres Töchterchens kratzt das Star-Model nun selbst am eigenen Mythos: Diesmal falle es ihr nämlich nicht mehr so leicht wie früher, ihre überschüssigen Kilos wieder loszuwerden! “Ich würde nicht sagen, dass ich jetzt schon wieder in Form bin. Wenn man älter wird ändert sich alles. Es war anders, als ich mit 31 das erste Kind bekommen habe, als nun das vierte mit 36”, gestand Heidi.

Mit gesundem Essen und vielen Kilometern auf dem Laufband will sie aber schon bald ihre Traumfigur wiederhaben. Eine Mission in eigener Sache, an der Heidi Tag für Tag zielstrebig arbeitet – auch aus Furcht, ihr Gewicht könnte sich sonst höher als vor der Geburt einpendeln: “Ich glaube, wenn man zu lange wartet, dann bleibt es einem für immer. Ich muss motiviert werden!”

(seitenblicke.at/Foto:AP)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen