Die Karfreitag-News

Die Karfreitag-News
Was war am Karfreitag los? Wir haben alle News, Bilder, Storys und Videos des Tages. VIENNA ONLINE im Tagesrückblick.

Katzi vs. Mausi: Krieg im Hause Lugner

Am Donnerstag wurde Anastasia Sokol, die Freundin von Richard Lugner, aus dem Krankenhaus in Sharm El Sheikh entlassen. Jetzt tauchen neue Fakten auf, weshalb das Katzi ins Krankenhaus musste.

“Angelina ist ein Kontrollfreak”

Angelina Jolie soll laut einem Ex- Bodyguard ein Psychofreak sein, der die Kinder und Brad emotional terrorisiert.

Kreuzigung am Stephansdom

Künstler Emmerich Weissen­berger lehnte sich in 20 Meter Höhe nur in Lenden­schurz und Stachel­draht- Krone in Kreuz­igungs­pose vom Gerüst am Stephans­dom um Miss­brauchs­opfern zu gedenken.

Moskau: Attentäterin erst 17

Die Jugendliche und eine Frau hatten bei Sprengstoffanschlägen in zwei U- Bahn- Stationen 39 Menschen mit in den Tod gerissen.

Siebenjährige auf Party vergewaltigt

Das Mädchen wurde in New Jersey von mehreren Männern missbraucht, während sich ein Dutz­end Personen im Raum befand.

Polizeieinsatz: Muslime wollten in Kirche beten

Der Zwischenfall ereignete sich im Zuge einer zweiwöchigen Spanien- Reise der Muslimischen Jugend Österreich. Zwei Jugendliche wurden festgenommen.

Finaler Abverkauf bei Cosmos: Minus 40 Prozent auf alles!

Bis zum 17. April gibt es in Brunn am Gebirge einen Konkursabverkauf der gesamten Cosmos- Warenbestände. Was mit den Filialen passiert, ist derweil noch nicht klar.

Sonnenschein am Osterwochenende

Für Karsamstag und Oster­sonntag ist für Wien schönes Wetter vorausgesagt. Am Montag soll es dann allerdings kühler werden.

19- Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall in Mauerbach: Ein 19- Jähriger wurde verletzt. Er wurde mit dem Notarzt- Hubschrauber ins AKH- Wien gebracht.

Tipps für die Ostertage

Ihr habt zu Ostern ein paar Tage frei, wisst aber noch nicht genau wie ihr eure Freizeit gestaltet? Dann helfen euch unsere gesammelten Oster- Ausflugsziele in und um Wien sicherlich auf die Sprünge!

Filipinos lassen sich kreuzigen

Das Ritual hat auf dem überwiegend katholischen Insel­staat Tradition. Die Kreuzigun­gen gelten als “Sühne- Akt”.

Hernals: Auto ausgebrannt

Im 17. Bezirk ist Frei­tag­früh ein Auto ausgebrannt. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist unklar.

Polizeieinsatz: Muslime wollten in Kirche beten

Der Zwischenfall ereignete sich im Zuge einer zweiwöchigen Spanien- Reise der Muslimischen Jugend Österreich. Zwei Jugendliche wurden festgenommen.

Charlie Sheen vor Ausstieg aus “Two and a Half Men”

Hauptdarsteller Charlie Sheen steigt nach Angaben des “People Magazin” bei der Comedyserie “Two and a Half Men” (“Mein cooler Onkel Charlie”) aus.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen