AA

Die First Lady und der Punk-Rocker

Eine seltsamere Verbindung gibt es in der Promiwelt wohl kaum: Frankreichs First Lady Carla Bruni und Junkie Pete Doherty sind derzeit dicke Freunde, wie das Seitenblicke Magazin weiß.

Seit Millionen von Menschen ihre privaten Kontakte auf Facebook verwalten und dokumentieren, hat der Begriff “Freund” eine ziemliche Entwertung erfahren. Wenn wir also berichten, dass Pete Doherty und Carla Bruni neuerdings befreundet sind, müssen wir wohl dazu sagen: nicht (nur) auf einem sozialen Netzwerk, sondern in echt.

Der Babyshambles-Frontman und die First Lady haben sich vergangenen Monat in Paris kennen gelernt, kurz nachdem Doherty aus dem Gefängnis entlassen wurde. (Er musste eine dreimonatige Strafe wegen Kokainbesitzes absitzen.) Die beiden sollen sich seither bereits einige Male getroffen haben. Auch wenn der Berufsjunkie und die Präsidentengattin von ihrem sozialen Background her unterschiedlicher nicht sein könnten, sollen sie von Anfang an einen Draht zueinander gehabt haben.

Dohertys Sprecher hat die Freundschaft unterdessen bestätigt. Einem Informanten des “Sunday Mirror” zufolge sollen sich die zwei sehr viel zu sagen haben und stundenlang über Poesie, Musik, Mode und das Leben quatschen.

Doherty und Bruni im Duett?

Jetzt wollen die beiden sogar einen gemeinsamen Song aufnehmen, wie es heißt. So schnell wird das aber wohl nicht passieren. Schließlich hat Bruni sogar ihr eigenes neues Album, das fix und fertig aufgenommen ist, vorerst auf Eis gelegt. Da die Sängerin im Herbst ihr erstes Kind von Nicolas Sarkozy erwartet, will sie sich den Promotionstress nicht antun, wie sie einer französischen Lokalzeitung verriet.

(red/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Die First Lady und der Punk-Rocker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen