Die Fantastischen Vier live in Wien: Konzert verschoben

Das Konzert der Fantas in Wien wurde auf Jänner verschoben. Das Konzert der Fantas in Wien wurde auf Jänner verschoben. - © EPA
Achtung Fanta-Fans: Das für den 3. Dezember angesetzte Konzert in der Wiener Stadthalle wurde auf einen neuen Termin verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Es wird einfach nicht stiller um sie: Im ersten Viertel ihres 25. Jubiläumsjahres warteten Die Fantastischen Vier bereits mit diversen Überraschungen für ihre Fans auf: die Ankündigung des neuen Albums ‚Rekordʼ (VÖ 24.10.2014) und der sich anschließenden großen Hallentour, der sensationelle Echo-Auftritt und nicht zuletzt die Bekanntgabe von Michi Beck und Smudo als neue Juroren bei ‚The Voice of Germany 2014ʼ.

Konzert in Wien verschoben

Letzteres freut zwar alle Anhänger der Fantas und Freunde von The Voice of Germany, führt aber leider dazu, dass Termine der ‚Rekord Tourʼ verschoben werden müssen – lediglich die Shows in Braunschweig, Bremen, Hamburg und Stuttgart sind nicht von der Verlegung betroffen, alle anderen Konzerte finden Anfang 2015 statt – der Wien-Termin wird nun auf den 9. Jänner 2015 verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, heißt es von Seiten der Veranstalter.

Vierteljahrhundert Die Fantastischen Vier

25 Jahre ist es mittlerweile her, seitdem Michael Bernd Schmidt alias Smudo, Thomas Dürr alias Thomas D, Michi Beck bzw. Dee Jot Hausmarke und Produzent Andreas Rieke alias And.Ypsilon als Fantastische Vier den Weg für deutschsprachigen Hip Hop ebneten. Das Vierteljahrhundert Bandgeschichte wurde heuer u.a. mit dem Jubiläumssong “25” und dem im Oktober gefolgten Album “Rekord” (Sony) gefeiert.

Mehr zum Thema: Die Fantas im Interview.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen