AA

Die Dünndielen von Scheucher und mafi sind dick im Parkettgeschäft

Die Revolution der MULTIflor®-Parkettböden von Scheucher mit nur 9,8 mm Aufbauhöhe besteht aus drei wesentlichen Faktoren:

Erstens: dünner bei gleicher Nutzschicht. Zweitens: die modernste Verbindungstechnologie. Drittens: ein attraktives vielfältiges Sortiment.

Universell einsetzbar
Auf diese Weise sind MULTIflor®-Parkettböden sehr universell einsetzbar – vor allem in der Sanierung. Dabei garantieren sie durch die 3,6 mm Nutzschicht mehrfache Renovierbarkeit. Das neue Verlegesystem NOVOLOC® 5G bietet funktionell jede Menge innovativen Mehrwert. Das Parkett ist so ohne Anleger bei vollflächiger Verklebung in einem Zug verlegbar.

MULTIflor® ist in den Holzarten Eiche (auch kerngeräuchert und gedämpft), Esche, Nuss und Buche gedämpft erhältlich. Dabei stehen Landhausdielen in vier Größen, Schiffsböden sowie Französisches Fischgrät in zwei Formaten zur Verfügung. Verschiedene Oberflächenveredelungen und Farben erweitern das Gestaltungsspektrum.

tschabrun1
tschabrun1

mafi-Dünndielen in exklusivem Look
Die Edelparkettmarke mafi bietet mit der Dünndiele einen hochstabilen, 10 mm starken Aufbau speziell für Renovierungen an. Die Dimensionen reichen bis Längen von 2400 mm und Breiten bis 185 mm. Die vollflächige Verklebung der Dielen auf normgerechten Untergrund wird seitens mafi empfohlen. Sämtliche mafi-Produkte sind auch als Dünndiele bei Tschabrun in Rankweil oder Bludenz-Bürs erhältlich.

Factbox:
Tschabrun Holzfachmärkte
Rankweil
Bundesstraße 102, T 05522 202
rankweil@tschabrun.at

Öffnungszeiten:
Mo.,–Fr. 7.30–12 Uhr und
13.30–18 Uhr, Sa., 8–12 Uhr

Tschabrun Holzfachmärkte 
Bludenz-Bürs
Bremschlstraße 8a, T 05552 66141
bludenz@tschabrun.at

Öffnungszeiten:
Mo.,–Fr. 8.30–12 Uhr
und 14–18 Uhr, Sa., 8–12 Uhr

  • VIENNA.AT
  • Schöner Wohnen
  • Die Dünndielen von Scheucher und mafi sind dick im Parkettgeschäft
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.