AA

Die Blockstars gehen ins Finale

Wer wird Blockstar?
Wer wird Blockstar? ©ORF/Thomas Ramstorfer
Wer kommt in die Retortenband? Diese Frage beantwortet morgen, Donnerstag, die letzte Folge "Blockstars - Sido macht Band" um 21.55 Uhr auf ORF eins.
Vertrag für die Blockstars
Sido macht Band
Wer wird Blockstar?
Sido über seine Stars

Spannend bis zum Schluss: Erst morgen, Donnerstag, wird sich entscheiden, wer Blockstar wird und wer nicht. Besonders die Damen geben Sido noch Rätsel auf – welche wird  schließlich in der Band landen. Wie wird Sido entscheiden? Ein letzter Auftritt vor großem Publikum soll zeigen, wer das Zeug hat, einer von Sidos Blockstars zu sein. Während die Damen heftig darüber diskutieren, wer ihrer Meinung nach die Beste ist, lässt Sido die vergangenen sechs Wochen Revue passieren. Was ist alles passiert? Wem konnte er helfen? Woran ist er vielleicht gescheitert? Hat sich seine Mission, jungen Menschen eine neue Perspektive zu geben, erfüllt? Und was konnte er für seine Schützlinge tun, die doch vorzeitig aus dem Projekt ausgestiegen sind?

Mehr Infos zu “Blockstars – Sido macht Band” sowie zu allen Kandidatinnen und Kandidaten gibt’s
hier
zu finden!

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Die Blockstars gehen ins Finale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen