Die Beckhams: Voll gewesen, toll gewesen!

Die Beckhams: Voll gewesen, toll gewesen!
Dank Alkohol kamen die beiden zusammen! Aller Anfang ist schwer, das gilt sogar für die Beckhams. So musste David seine Victoria erst mal abfüllen, damit sie ihm ihre Nummer gab!

Oder musste sie sich den damals noch blutjungen Fußballer schön trinken? Wie auch immer: Die beiden haben sich einfach bei einem Glas Wein kennen gelernt. Wie ein ganz normales Paar. Und – man glaubt es kam – anfangs lebten sie auch ihre Beziehung noch so. “Die ersten drei Monate waren super, aber das Ganze geheim zu halten, war nicht einfach. Ich war nicht so bekannt wie sie, und ‘Posh Spice’ in deinem Auto sitzen zu haben, ist schwierig…”, erzählt David.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen