AA

Die Beckhams: Voll gewesen, toll gewesen!

Dank Alkohol kamen die beiden zusammen! Aller Anfang ist schwer, das gilt sogar für die Beckhams. So musste David seine Victoria erst mal abfüllen, damit sie ihm ihre Nummer gab!
Victoria im Rampenlicht
Er nennt sie "Posh"

Oder musste sie sich den damals noch blutjungen Fußballer schön trinken? Wie auch immer: Die beiden haben sich einfach bei einem Glas Wein kennen gelernt. Wie ein ganz normales Paar. Und – man glaubt es kam – anfangs lebten sie auch ihre Beziehung noch so. “Die ersten drei Monate waren super, aber das Ganze geheim zu halten, war nicht einfach. Ich war nicht so bekannt wie sie, und ‘Posh Spice’ in deinem Auto sitzen zu haben, ist schwierig…”, erzählt David.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Die Beckhams: Voll gewesen, toll gewesen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen