AA

Detektiv in Rudolfsheim-Fünfhaus von mutmaßlichem Ladendieb gebissen

Ein Ladendieb wurde in Wien 15 geschnappt - nachdem er zugebissen hatte
Ein Ladendieb wurde in Wien 15 geschnappt - nachdem er zugebissen hatte ©APA (Sujet)
Am Donnerstag kurz nach 17:30 Uhr beobachtete ein Detektiv in einem Geschäft am Europaplatz einen Mann beim Versuch, Kleidungsstücke zu stehlen. Als der Mann die Ware in einer eigens präparierten Tasche aus dem Geschäft schmuggeln wollte, schritt der Detektiv ein.

Der Detektiv forderte den Mann auf, die Tasche zu öffnen. Dieser schleuderte die Tasche jedoch gegen den Detektiv und versuchte zu Fuß zu fliehen. Der Detektiv verfolgte den Mann, holte ihn wenig später ein und versuchte den Täter an der weiteren Flucht zu hindern.

Diebstahl am Europaplatz: Detektiv gebissen

Der Beschuldigte wehrte sich vehement, biss den Detektiv mehrmals in beide Unterarme und konnte schließlich nur mit Hilfe von ÖBB – Securitymitarbeitern bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der Mann wurde festgenommen, er befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Detektiv in Rudolfsheim-Fünfhaus von mutmaßlichem Ladendieb gebissen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen