Der zehnte Tag bei Promi Big Brother: Harte Männer, ganz zart

Akt.:
Das Live-Duell hat die Entscheidung gebracht, ob Mario von “Oben” oder Marcus von “Unten” den Nominierungsschutz erhält. Das Haus musste Robin Bade verlassen, für den die Zeit bei Promi Big Brother die schwerste seines Lebens war.

Prinz Marcus setzte sich gegen Mario Basler durch, den Schutz gab er an Mitbewohnerin Natascha Ochsenknecht weiter. Basler will sich lieber von seinen Kronjuwelen trennen, als Ben Tewaag seine Stimme zugeben – dieser würde jedoch gerne für den Auszug nominiert werden. Auch Prinz Marcus zeigt sich verwundert, will der doch das Haus verlassen.


Betteln um Nominierung: Wird Ben heute ausziehen?

Tränen laufen über das Gesicht von Ben Tewaag: Was ist auf einmal mit dem Bad Boy los? “Ich will raus!” verkündet Ben noch in der Nacht und bettelt seine Mitbewohner an: “Bitte setzt mich heute auf die Nominierungsliste.” Vor allen Dingen Mario Basler versteht die Welt nicht mehr: “Wir sind doch Freunde geworden. Erklär’s mir!” Wird der Ex-Fußballprofi Ben überzeugen können, bis zum Ende zu kämpfen?

Die Prinzen-Rolle neu definiert

Der Prinz versteht die Welt nicht mehr: Obwohl er auf der Abschussliste stand, haben ihn die Zuschauer gestern nicht aus dem Haus gewählt. Bisher war seine Masche doch eigentlich, mit Negativschlagzeilen aufzufallen. “Aber das macht mich schon ein bisschen glücklich”, verrät er Natascha Ochsenknecht in der Kanalisation. Das Ex-Model bestärkt ihn in seinem Verhalten: “Man muss nicht immer ein Arschloch sein um aufzufallen. Du hast keine Hater mehr.”  

Jessicas Triple-B: Brüste, Ben und Basler

Ist Jessica wirklich nur das sexy TV-Sternchen? Die 26-Jährige erklärt Mitbewohner Mario Basler “Oben” selbstbewusst ihre Welt: “Ich habe Abitur, meine Ausbildung. Nur weil ich so rumlaufe, ist das noch lange keine Einladung, dass ich leicht zu haben bin. Unterschätzt mich nicht, ich habe ganz klar meine Grenzen, die ich noch nie überschritten habe.” Und wie schätzt sie Ben und ihr Verhältnis zu ihm ein? “Er knutscht mich immer ab. Er hat mir auch schon sehr, sehr viel von sich erzählt. Er ist sehr offen. Ich sehe, dass er ein Mensch ist, der nach Liebe sucht!”

Aktuelle Bewohner “Oben”

Ben Tewaag, Mario Basler, Frank Stäbler, Jessica Paszka, Joachim Witt

Aktuelle Bewohner “Unten”

Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner, Isa Jank

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen