AA

Der zehnte Tag bei Promi Big Brother: Harte Männer, ganz zart

Das Live-Duell hat die Entscheidung gebracht, ob Mario von "Oben" oder Marcus von "Unten" den Nominierungsschutz erhält. Das Haus musste Robin Bade verlassen, für den die Zeit bei Promi Big Brother die schwerste seines Lebens war.
Tag 9 im Haus

Betteln um Nominierung: Wird Ben heute ausziehen?

Tränen laufen über das Gesicht von Ben Tewaag: Was ist auf einmal mit dem Bad Boy los? “Ich will raus!” verkündet Ben noch in der Nacht und bettelt seine Mitbewohner an: “Bitte setzt mich heute auf die Nominierungsliste.” Vor allen Dingen Mario Basler versteht die Welt nicht mehr: “Wir sind doch Freunde geworden. Erklär’s mir!” Wird der Ex-Fußballprofi Ben überzeugen können, bis zum Ende zu kämpfen?

Jessicas Triple-B: Brüste, Ben und Basler

Ist Jessica wirklich nur das sexy TV-Sternchen? Die 26-Jährige erklärt Mitbewohner Mario Basler “Oben” selbstbewusst ihre Welt: “Ich habe Abitur, meine Ausbildung. Nur weil ich so rumlaufe, ist das noch lange keine Einladung, dass ich leicht zu haben bin. Unterschätzt mich nicht, ich habe ganz klar meine Grenzen, die ich noch nie überschritten habe.” Und wie schätzt sie Ben und ihr Verhältnis zu ihm ein? “Er knutscht mich immer ab. Er hat mir auch schon sehr, sehr viel von sich erzählt. Er ist sehr offen. Ich sehe, dass er ein Mensch ist, der nach Liebe sucht!”

Aktuelle Bewohner “Oben”

Ben Tewaag, Mario Basler, Frank Stäbler, Jessica Paszka, Joachim Witt

Aktuelle Bewohner “Unten”

Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner, Isa Jank

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Der zehnte Tag bei Promi Big Brother: Harte Männer, ganz zart
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen