AA

Der Wohnfrühling beginnt gemütlich

Frischen Wind ins Heim brachte die SCHAU! Dornbirn mit den Wohnideen des Wohnstudios Wachter aus Bürs, welches mit den neuesten Produkten von Anrei Massivholzmöbel und Rolf Benz zahlreiche Besucher auf den Messestand lockte.  

Im Rahmen des Messerundgangs informierten sich auch Vizekanzler Dr. Reinhold Mitterlehner und Landeshauptmann Mag. Markus Wallner über die neuesten Trends.

Klares Design und Behaglichkeit
Die modernen Speisezimmerkollektionen von Anrei kombinieren ein klares Design mit der Behaglichkeit von natürlichem Holz und viel Komfort. Wenn es überraschend mehr Gäste werden, laden raffiniert verlängerbare Polsterbänke und leicht zu bedienende Auszugstische zum gemütlichen Beisammensein. Noch bequemer wird das Sitzen durch schwenkbare Rückenlehnen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind dabei vielfältig wie die Auswahl an ausdrucksstarken Naturhölzern. Für die Pols-ter stehen Leder und Stoff in zahlreichen Farben und Dessins zur Verfügung, bei den Tischen lassen sich Säule, Platte, Füße oder Profile meist individuell wählen.

Traumhafte Schlafzimmer
Auch in Schlafraummöbeln ist der oberösterreichische Traditionsbetrieb stark und präsentierte in Dornbirn topaktuelles aus Zirbenholz. Sein Schlafzimmer TESSO überzeugt nicht nur durch die harmonische Linienführung, die besonderen ätherischen Öle des traditionellen Alpenholzes sorgen zudem für ausgeglichenen Schlaf.

Vorteilsaktionen
Die Sofas von Rolf Benz zu tollen Aktionen rundeten das Messeangebot ab. Nützen Sie die aktuellen Stoff-, Funktions- und Lederaktionen bis zum 30. April 2015 und erleben Sie diese Premiummarke, die seit mittlerweile über 50 Jahre für die Leidenschaft, für Design und Handwerk steht.

Vorbeikommen und staunen
Schauen Sie im Einrichtungsstudio in Bürs vorbei (in der Nähe vom Zimbapark) und gönnen Sie sich ein schönes Möbel für Ihr Zuhause!

Weitere Informationen unter www.wachter-wohnen.at

 

  • VIENNA.AT
  • Schöner Wohnen
  • Der Wohnfrühling beginnt gemütlich
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.