AA

Der Walgau im Wilden Westen …

"Ausverkauft" hieß es beim heurigen Beschlinger Skiball.
"Ausverkauft" hieß es beim heurigen Beschlinger Skiball. ©Elke Kager Meyer
Skiball Beschling

„Nach dem Ball ist vor dem Ball.“ Das ist das Motto des Ballkomitees des Beschlinger Skiballs. Das Team mit Andrea und Roman Schedler, Stephan Schallert, Paul Sönser, Manuel, Martina und Elmar Kaufmann sowie Christiane Tiefenthaler hatten sich schon seit Monaten auf den Abend vorbereitet, Programme einstudiert, Kulissen organisiert … „Hier möchten wir dem Country-Club Beschling danken, die uns das tolle Bühnenbild geliehen haben“, vergisst Roman Schedler nicht, seinen Dank auszusprechen. Doch zurück zum Ball: Die Bemühungen haben sich gelohnt – konnte doch schon nach dem Vorverkauf das Schild „Ausverkauft“ an den Türen des Ramschwagsaals angebracht werden. Die Ballgäste wurden während des Abends bestens unterhalten – mit Sketch-Einlagen, dem Auftritt des Trachtenvereins sowie einer Gesangseinlage von Obmann Martin Gantner, der für Bombenstimmung sorgte.

  • VIENNA.AT
  • Nenzing
  • Der Walgau im Wilden Westen …
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen