Der Vienna Fashion Week Pop Up-Store lädt zum Mode-Shopping

Gustieren im Fashion Week Pop Up-Store.
Gustieren im Fashion Week Pop Up-Store. - © Daniel Mikkelsen
Ein kleiner, aber feiner neuer Hotspot für Wiens Modefans: Vom 14. Oktober bis 21. Oktober lädt der Vienna Fashion Week Pop Up-Store im Erdgeschoss-Shop des Ruby Marie Hotels zum Gustieren.

Bis zur nächsten MQ Vienna Fashion Week müssen wir uns nun fast ein Jahr gedulden – der neue Pop Up-Store bietet Fans in der Zwischenzeit aber eine ideale Möglichkeit, um exklusive Stücke der teilnehmenden Designer zu shoppen.

Wo? Im Hotel Ruby Marie & Bar. Das Hotel befindet sich im geschichtsträchtigen Stafa Gebäude, das das erste Warenhaus Wiens war, direkt an der Mariahilfer Straße in der Kaiserstrasse 2 – 4. Und die Location ist wohl mehr als passend, denn die Geschichte spiegelt sich im kompletten Interior und Design des Hauses wieder: Vintage Möbel kombiniert mit Design Accessoires im Stile der 50er-70er Jahre, Graffiti-Wänden in den öffentlichen Bereichen sowie einer genialen Bar samt Rooftop Garden bieten eine einzigartige Atmosphäre im Ruby Marie.

pop2

Bild: Daniel Mikkelsen

Heimische Designs im Vienna Fashion Week Pop Up-Store

Eine erlesene Auswahl an nationalen und internationalen Designer Kollektionen der im September zu Ende gegangenen Modewoche laden nun im Pop Up-Store zum Stöbern und Probieren ein. Und zum entspannt Gustieren eignet sich der kurzzeitige Mode-Hotspot allemal: Fashion Week-Organisatorinnen Elvyra Geyer und Zigi Mueller-Matyas lassen es sich nicht nehmen, die Kunden persönlich im Shop zu stylen und zu beraten.

Zu finden sind Designs von Karl Michael (Österreich), Artista (Ungarn), Marcel Ostertag (Deutschland), Milk (Österreich), Pitour (Österreich), Irina Schrotter (Rumänien), Sabine Karner (Österreich), TrueYou (Österreich), Verdandy (Österreich), Vis a Vis (Österreich) – und viele mehr. Definitiv einen Besuch wert!

Öffnungszeiten Pop-Up Store:

Montag bis Freitag: 11:00h – 19:00h

Samstag: 11:00h – 18:00h

Erdgeschoss-Shop des Ruby Marie Hotel & Bar, Kaiserstrasse 2 – 4, 1070 Wien.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen