AA

Der Tisch verbindet Menschen

Stimmiges Design wird zu einem Teil unserer Kultur ...

… und der Tisch, das andere Möbelstück, dem wir unsere Aufmerksamkeit schenken, ist ein Objekt, das wie der Stuhl Ästhetik und Funktionstüchtigkeit in sich vereinen soll.

Der Tisch verbindet Menschen – mit dem richtigen Tisch assoziieren wir Lebensstil und umgeben uns mit einem Objekt, das uns wie ein Werkzeug dient: beim Wohnen und Essen, beim Umgang mit Menschen, bei der Arbeit und in der Freizeit.  Ein gutes Werkzeug aber funktioniert wie von selbst, weil es eben „stimmt“ – und das ist auch hier unser höchster Anspruch.

Mehr über das Unternehmen Längle Hagspiel und seine Produkte finden Sie unter www.stuhl.at

– Längle Hagspiel bietet eine 100%ige Fertigungstiefe in Höchst am Bodensee (A)
– Produktpalette: Stühle, Bänke und Tische in Massivholz
– Höchste Qualität mit edlen Materialien in sorgfältigster Verarbeitung

Öffnungszeiten:
Mo. bis Do.: 8–12, 13.30–16.30 Uhr. Fr.: 8–12, 13.30–15.30 Uhr oder nach Vereinbarung

Kontakt:
Längle Hagspiel GmbH
Im Schlatt 28
6973 Höchst
Tel. 05578 75292-0

  • VIENNA.AT
  • Schöner Wohnen
  • Der Tisch verbindet Menschen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.