AA

Der Sommer macht einen kurzen Ausflug nach Wien

Am Montag steigt dann das Thermometer in Wien auf bis zu 28 Grad! Heute, Sonntag, ist der Sonnenschein zeitweise noch etwas gedämpft, doch es bleibt überwiegend freundlich, sommerlich und vorallem trocken. Mitte kommender Woche steht allerdings schon wieder Regen am Programm...
Das aktuelle Wetter in Wien

Die Wienerinnen und Wiener dürfen aufatmen – wenn auch nur für kurze Zeit: Heute, Sonntag, steigt das Thermometer zeitweise auf bis zu 26 Grad, am Montag werden sogar 28 Grad erwartet.

In den kommenden Stunden ziehen zwar zeitweise noch ein paar Wolkenfelder über Wien, immer wieder zeigt sich aber auch die Sonne. Im Laufe des Nachmittages muss man leider nocheinmal mit etwas dichteren Wolken rechnen. Besserung soll dann am Montag in Sicht sein: bis zum Nachmittag soll sich die Sonne schließlich in ganz Wien durchgesetzt haben!

Die schlechte Nachricht: Mittwoch und Donnerstag ist wieder Regenwetter angesagt …

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Der Sommer macht einen kurzen Ausflug nach Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen