AA

Der Rasen im VOL.AT-Gartentipp

Rankweil - Jeden Samstag präsentiert Vorarlbergs Gartenprofi Herbert Geringer den VOL.AT-Gartentipp. Der Rasen darf heutzutage durchaus einmal von einem Gänseblümchen geschmückt werden. Pflege braucht er dennoch auch.
Der Rasen
Pflanzen zurückschneiden
Der Valentinstag
Die Primeln
Immergrüne Pflanzen
Der warme Winter

Jeden Woche verrät Ing. Herbert Geringer Tipps und Tricks für Hobbygärtner und solche, die es noch werden möchten. Nebenbei führt er in die Geheimnisse der Vorarlberger Pflanzenwelt ein. Heutzutage ist das ein oder andere Gänseblümchen im Rasen dem Gärtner kein Dorn mehr im Auge. Gepflegt werden will die Grünfläche im Garten dennoch immer noch.

  • VIENNA.AT
  • Garten
  • Der Rasen im VOL.AT-Gartentipp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen