Der moderne New Yorker sieht gut aus, hat Charme und weiß, wie man das Luxusleben führt, das jeder junge Mann anstrebt. Der neue, holzig-sinnliche Duft von Playboy versetzt jungen Männern den ultimativen Kick und gibt dem Selbstbewusstsein den letzten Schliff.
Das Design: New York hat wie keine andere Stadt ein außergewöhnliches Flair. Daher verdient auch der Duft New York Playboy einen innovativen Look. Für das Verpackungsdesign hat sich Playboy deshalb die Unterstützung des berühmten Graffiti-Künstlers Seen gesichert, um einen Flakon zu gestalten, der den Streetart-Style der Metropole einfängt. Seen ist schon seit den 80er Jahren eine Ikone der New Yorker Graffiti-Szene.
Das moderne Design in Violett und Silber verleiht der Verpackung zusätzlich ihre coole Eleganz. Auf der Oberseite der Faltschachtel wird das New York-Violett noch einmal aufgegriffen und vollendet so den modernen, aufmerksamkeitsstarken Look.
Der Duft: Mit seinem modernen, holzig-maskulinen Charakter verkörpert New York Playboy den urbanen Lifestyle und die pulsierende Dynamik Manhattans. Im Mittelpunkt der Herznote stehen zu Ehren des Big Apple grüne Äpfel. Akzente aus würzigen Noten von Elemi und schwarzem Pfeffer verleihen dem Duft zusätzlich Wärme und Tiefe. Die sinnliche, holzige Basisnote aus verführerischem Vetiver, sanften Tonkabohnen und satter Vanille rundet den Duft mit moderner Eleganz ab.
Sortiment:
Eau de Toilette |
50 ml |
9,99 Euro* |
After Shave |
100 ml |
9,99 Euro* |
Body Spray |
150 ml |
3,29 Euro* |
*unverbindliche Preisempfehlung
Erhältlich: Ab Juli 2010 in Kauf- und Warenhäusern, Drogerie- und Verbrauchermärkten und Parfümerien.