AA

Der neue Anti-Kater-Drink: 10 Trays Kaahée zu gewinnen!

Mit dem neuen Anti-Hangover-Drink ist der Kater schnell überstanden
Mit dem neuen Anti-Hangover-Drink ist der Kater schnell überstanden ©Kaahée
Mit dem Anti-Hangover-Drink Kaahée mit schamanischen Wurzeln können der Maya-Weltuntergang und der totale Absturz gerade noch abgewendet werden. Falls die Welt dann auch zu Silvester noch steht: VIENNA.AT verlost 10 Trays des neuen Kult-Drinks!
Zum Gewinnspiel!
Silvester in Wien

Kaahée-Gründer Julian Rauchdobler ist sich sicher: “Mit einer Flasche von Kaahée ist garantiert, dass man erst den Weltuntergang und die dazugehörigen Partys, und dann auch Silvester gut überstehen wird.”

Perfekt für den Kater nach Silvester

Falls die Welt mit ein bisschen Glück nämlich doch nicht untergehen sollte, und Silvester auch heuer wieder feuchtfröhlich wird, braucht ihr den nahezu unvermeidlichen Kater am nächsten Tag nicht zu fürchten. Denn auf VIENNA.AT könnt ihr 10 Trays des neuen Drinks gewinnen – damit habt ihr am Morgen danach genug für die ganze Party-Gesellschaft!

Und könnt den Drink gegen Kater vor allen anderen testen. Die breite Masse kann Kaahée nämlich erst ab 15. Februar 2013 in ausgewählten Bars und Clubs probieren.

Was ist Kaahée?

Bei einer Reise in die lateinamerikanischen Anden traf Kaahée-Gründer Rauchdobler auf einen Schamanen, der ihn zu einem traditionellen Ritual einlud. Rauchdobler: “Eine zentrale Rolle bei diesem Ritual spielte eine Frucht, die der alte Mann als das Rote Gold der Schamanen bezeichnete. Diese schütze nach seinen Angaben vor extremen Lebensbedingungen in den Hochländern Lateinamerikas ebenso wie vor Hangover und Katerbeschwerden. Ich dachte mir: So eine Frucht hätte ich gelegentlich schon gut brauchen können!”

Das Geheimnis der Roten Hochlandkaktusfeige

Später stellte sich heraus, dass mit der magischen Frucht die Rote Hochlandkaktusfeige gemeint war. Inspiriert von dieser schamanischen Begegnung hat Julian Rauchdobler daraus Kaahée – den ersten Anti-Hangover Drink auf wissenschaftlich nachweisbarer Basis – entwickelt.

Kaahée läutet damit ein neues Zeitalter ein: das Kaahée-Supersonic-Zeitalter. Ein Leben im Überschall, das keine Grenzen kennt, nicht einmal jene des Maya-Kalenders. Vor allem: ein intensives Leben mit viel Spass, aber ohne Katerbeschwerden. Julian Rauchdobler: “Damit nicht nur heute, sondern Dank Kaahée auch morgen der beste Tag Deines Lebens wird!”

Wer jetzt neugierig geworden ist und Kaahée pünktlich zu Silvester selbst ausprobieren möchte: Hier geht’s zum Gewinnspiel!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Der neue Anti-Kater-Drink: 10 Trays Kaahée zu gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen