AA

Der Herbst bei Intimissimi zeigt sich von seiner verführerischen Seite

Die neue Kollektion von Intimissimi zieht garantiert alle Blicke auf sich.
Die neue Kollektion von Intimissimi zieht garantiert alle Blicke auf sich. ©INTIMISSIMI
Im Rahmen einer großen Modenschau präsentierte Intimissimi vergangene Woche in Italien die neuen Herbst-/Winter-Trends für 2013/14. Neben viel Spitze und edlen Details aus Perlen trägt Frau "darunter" kommende Saison auch verführerische Prints. Bei den Männern stehen vor allem klassische Schnitte aus Leinen und Jersey im Mittelpunkt. 
Intimissimi präsentiert neue Herbst-/Winter-Kollektion 2013/14

Ganz unter dem Motto “Haute Couture, Luxury und Pretty Woman” präsentierte das italienische Bekleidungsunternehmen Intimissimi am 23. Juli in Verona die edle Wäsche der kommenden Herbst-/Wintersaison. Für die Modenschau schlüpfte neben Topmodel Lena Gercke auch das neue Intimissimi-Testimonial Tamara Lazic in die verführerische Unterwäsche.

Intimissimi in viel schwarz, edlen Details und schönen Prints

Die Intimissimi Kollektion der kommenden Saison zeigte sich vielfältig. Die absolute Neuheit ist die “CAPSULE Collection”, die vor allem durch aufwändige Pailletendetails die Blicke auf sich zieht. Ebenso die Linie “Haute Couture”, bei der durch die Verarbeitung von leichten und hauchdünnen Garnen die verspielten Strassapplikationen und Accessoires mit weißen Perlen in den Vordergrund gerückt werden.  Auch mit der edlen Schlichtheit der “Fancy and Prints”-Linie oder der gewagten “Ultra Sexy”-Lingerie ist jede Frau im kommenden Herbst “darunter” en vogue.

Klassische Schnitte bei den Herren

Bei der Herren-Unterwäsche dominiert kommenden Herbst/Winter vor allem eine Mischung aus klassischen und extrem aktuellen Mustern. Bei der Verarbeitung setzt Intimissimi dabei auf Leinen, Interlock und Jersey.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Der Herbst bei Intimissimi zeigt sich von seiner verführerischen Seite
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen